Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

XLM Kurs Prognose – wie tief wird Stellar Lumens fallen?


Seit unserer letzten Prognose zum Stellar Lumens (XLM) Kurs, schoss der Kurs von XLM 26 Prozent in die Höhe. Wird Stellar Lumens nun korrigieren?

In der letzten XLM Kurs Prognose schrieben wir:

 “Auch wurde die Trendlinie gebrochen, die sich über 2 Jahre hinweg etabliert hat, was sehr bullisch ist. Darüber hinaus hat der XLM Kurs momentan eine intakte, bullische Trendlinie. Auch die bärische Divergenz des RSIs hat sich in Luft aufgelöst. Der XLM Kurs findet seinen nächsten signifikanten Widerstand zwischen 0.0795 $ – 0.090 $.

Stellar Lumens Kurs Prognose – higher high?

Stellar Lumens Kurs Prognose
XLM Tageskurs – Tradingview

Tatsächlich fand der Stellar Kurs einen lokalen Höchststand, und zwar genau bei 0.0889 $, knapp unter dem oberen Ende unseres signifikanten Widerstands. Damit hat der XLM Kurs ein higher high gemacht, schließlich hat der Tageskurs höher geschlossen als im November 2019. Dies und die Tatsache, dass die Trendlinie bullisch gebrochen wurde, deutet beides auf ein bevorstehenden, mittelfristigen Aufwärtstrend hin. Jedoch kam es bisher noch zu keinem Golden Crossover, somit sollte dahingehend auf Bestätigung gewartet werden.

Stellar Lumens Kurs Prognose – Unterstützungslevel

Stellar Lumens Kurs Prognose
XLM Wochenkurs – Tradingview
1822direkt

Der Stellar Lumens Kurs findet nun an vier Levels signifikante Unterstützung. Zum einen wird der XLM Kurs frühzeitig Unterstützung zwischen 0.07 $ und 0.0716 $ finden, wo sowohl die Golden Ratio als auch das 0.382 Fib Niveau liegt. Zudem gibt es für den Kurs weitere Unterstützung bei 0.066 $ – 0.069 $. Danach findet der Stellar Kurs dann noch zwei weitere Unterstützungen:

Zum einen zwischen der Trendlinie und dem 0.5 Fib Niveau, bei 0.635 $ – 0.65 $, und auch an der Golden Ratio, bei ±0.60 $.

Stellar Lumens Kurs Prognose – leichte bullische Divergenz

Stellar Lumens Kurs Prognose
XLM 4H Kurs – Tradingview

Im RSI hat sich eine leichte, bullische Divergenz gebildet. Dies könnte zu einem Anstieg bis zum 50-4H-EMA führen, welcher bei knapp 0.076 $ liegt. Bisher scheint der 200-4h-EMA als Unterstützung zu dienen.

Stellar Lumens Kurs Prognose – gegen Bitcoin nun zur Golden Ratio?

Stellar Lumens Kurs Prognose
XLM Wochenkurs – Tradingview

Gegen BTC ist der XLM Kurs nahezu exakt am 0.382 Fib Niveau abgeprallt und könnte sich nun zunächst zur Golden Ratio bei ±0.0000068 BTC bewegen. Falls XLM dort Unterstützung findet, stößt der XLM Kurs bei 0.00000717 BTC erneut auf einen Widerstand. Ansonsten beläuft sich das bullische Kursziel auf ±0.000008 BTC, wo die Golden Ratio liegt.

Ihre Kunden zahlen langsam?

Stellar Lumens Kurs Prognose – 200-Tage-EMA als Schlüsselwiderstand?

Stellar Lumens Kurs Prognose
XLM Tageskurs – Tradingview

Der 200-Tage-EMA scheint ein wichtiger Widerstand für den XLM/BTC Kurs zu sein, da XLM dort einen lokalen Hochpunkt erreicht hat und seither sehr stark gefallen ist. Falls sich XLM auf Talfahrt begeben sollte, findet er nach der Golden Ratio erneut Unterstützung bei 0.0000065 BTC und zwischen 0.0000059 – 0.000006 BTC.

>>Kaufe XLM zum aktuellen XLM Kurs.<<<

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

Stellar Lumens (XLM) Kurs Prognose Rakete am Himmel
Stellar Lumens (XLM) Kurs Prognose© Cryptoticker

Related posts

STO Envion zahlt bis zu 70 Mio. Euro zurück – Alles was ihr wissen müsst

Dennis Richter

Bitcoin Kurs Analyse – BTC kurz vor dem Ausbruch?

Dennis Richter

Cryptoticker bekommt neue Features!

Dennis Richter