Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

WTI Crude Oil (USOIL) – wie tief wird der Ölpreis fallen?


Der WTI Crude Oil Kurs ist seit Tagen in einem Sturzflug. Wird sich der Ölpreis bald fangen oder nimmt der Abwärtstrend gerade eben erst an Fahrt auf?

Werde ein CryptoTicker Premium Mitglied, um dir viele exklusive Inhalte zu sichern!

WTI Crude Oil Kurs Prognose – der Ölpreis im Sturzflug!

Dow Jones Index Kurs Prognose
USOIL Monatskurs – Tradingview

Der WTI Crude Oil Kurs ist am tiefsten Punkt seit 2002 angelangt. Der März hatte es in sich, ein Kursverlust von 60 Prozent hat der WTI Crude Oil Kurs diesen Monat verzeichnet. Tendenz steigend. Aktuell findet der WTI Crude Oil Kurs aber Unterstützung zwischen 16.77 – 21 und könnte schon bald nach oben korrigieren.

Du bist unzufrieden mit deinem Broker? Hol dir jetzt die günstigsten Gebühren bei ByBit und handele dort wo wir handeln!

https://cryptoticker.io/de/ripple-xrp-kurs-prognose-55-kursgewinn/?preview_id=113431&preview_nonce=42acd8a166&preview=true&_thumbnail_id=110558

WTI Crude Oil Kurs Prognose – Unterstützungen und Widerstände!

Dow Jones Index Kurs Prognose
USOIL Monatskurs – Tradingview

Im Wochenkurs kam es zunächst kurzzeitig zu einem Golden Crossover, was den Trend mittelfristig bullisch bestätigt hätte, sofern es nicht nahezu sofort von einem Death Cross negiert worden wäre. Der RSI befindet sich am tiefsten Punkt seit 2015, was grundsätzlich für eine Korrektur nach oben spricht. Aber bereits zwischen 26 – 33 findet der WTI Crude Oil Kurs horizontalen Widerstand. Spielraum nach unten hat der WTI Crude Oil Kurs noch bis 16.77, spätestens dort sollte der WTI Crude Oil Kurs Unterstützung finden. Andernfalls wartet auf den WTI Crude Oil Kurs erst wieder Unterstützung zwischen 10.7 – 14.

Traden ohne Tradingview ist wie Surfen ohne Wellen. Melde dich jetzt an!

WTI Crude Oil Kurs Prognose – Kursziele!

Dow Jones Index Kurs Prognose
USOIL Monatskurs – Tradingview

Im Tageskurs sieht es aber ganz danach aus, dass der WTI Crude Oil Kurs schon sehr bald nach oben korrigieren wird, wenn nicht schon diese Woche! Es hat sich eine bullische Divergenz im RSI abgebildet, zusätzlich befindet sich der Crude Oil Kurs in sehr starker Unterstützungszone, während der wöchentliche RSI auf dem tiefsten Punkt der letzten 5 Jahre ist.

All dies gibt Grund zur Annahme, dass sich der Kurs von WTI Crude Oil nach oben bewegen wird. Falls der WTI Crude Oil Kurs den horizontalen Widerstand brechen kann, so bildet das 0.382 Fib Niveau bei knapp ±37 ein mögliches Kursziel. Falls auch dieses gebrochen wird, bildet die Golden Ratio bei ±48 unser bullisches Kursziel.

WTI Crude Oil Kurs Prognose – massive bullische Divergenz!

USOIL Monatskurs – Tradingview

Der 4H Kurs bestätigt die Annahme. Auch hier liegt eine massive bullische Divergenz im RSI vor. Zwar hat der WTI Crude Oil Kurs noch einen Spielraum nach unten, welcher bis 16.77 reicht, jedoch sollte der Kurs sich schon sehr bald nach oben bewegen. Auch wenn der Abwärtstrend mittelfristig fortgesetzt wird, eine Korrektur nach oben wird ohnehin geschehen. Die Frage ist also nicht ob, sondern wann.

Mal wieder einen Trade in den Sand gesetzt und Geld beim Trading verloren? Das muss nicht sein. Melde dich hier an, um Tradingideen und Tipps von unseren Tradingexperten zu erhalten.

Der Gründer von CryptoTicker hat jetzt einen Youtube Channel!

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

Ölpreis Kurs Prognose
Ölpreis Kurs Prognose© Cryptoticker

Related posts

Bitcoin steigt auf über 10.000 $. Wo geht die Reise hin?

Dennis Richter

Ethereum Classic (ETC) bevor Ripple (XRP) bei Coinbase gelistet

Dennis Richter

Black Friday: Schnäppchen für die Kryptogemeinde

Dennis Richter