Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Nachrichten

Twitter CEO Jack Dorsey unterstützt Bitcoin’s Monopolisierung der Kryptowährungs-Welt

Twitter und Square Chief Executive Officer Jack Dorsey unterstützt Bitcoin als die Internet-Währung der Zukunft. Dorsey sagte, dass er hofft, dass sich Bitcoin weiterhin als primäre Zahlungsmethode etablieren wird. Digitale Währungen haben sich in den letzten Jahren entwickelt, unterstützt von zahlreichen Personen, Spezialisten und Persönlichkeiten aus verschiedenen Unternehmen. Jack Dorsey, CEO von Twitter und Square erklärte vor kurzem: „Das Internet verdient eine eigene Währung und ich vertraue darauf, dass es Bitcoin sein wird.“

Auf der Bühne der Consensus Konferenz in NYC erklärte er:

„Das Internet wird seine eigene Währung haben, lasst uns nicht darauf warten, sondern lass uns dabei helfen. Ich weiß nicht, ob es für immer Bitcoin sein wird, ich hoffe es allerdings.“

Wie auf CNBC erwähnt, sagte er am Mittwoch, als er nach einer Kryptowährung gefragt wurde, welche das Zahlungssystem im Web übernehmen könnte: „Ich hoffe, es wird Bitcoin sein. Ich bin ein großer Fan.“ Laut ihm kann Square, das Zahlungsverarbeitungsunternehmen, zu einer avantgardistischen digitalen Währung werden, die zu Recht als eine der Methoden des weltweiten Zahlungs-Rahmen zugelassen ist. Er drückte aus, dass, wenn kryptografisches Geld überall verwendet werden würde, es Square den Eintritt in neue Märkte einfach machen würde.

„Wenn wir heutzutage Bitcoin als Währung verwenden könnten, dann könnten wir unsere Apps in jedem App Store der Welt veröffentlichen, nicht nur den fünf in denen wir uns bereits befinden.“

Square startete im Januar mit seiner Cash-App den Handel mit Kryptowährung. Das Unternehmen sagte, es habe im ersten Quartal eine Summe von 34,1 Millionen Dollar an Bitcoin verkauft. Square gab 33,9 Millionen Dollar für den Kauf von Bitcoins aus, um Einzelpersonen den Austausch über die mobile Cash-Anwendung zu ermöglichen. Dadurch betrug der durch Bitcoin generierte ausgeglichene Umsatz lediglich $ 200.000.

Er erklärte weiterhin:

„Wir haben mit dieser Denkweise geführt. Aber es gibt immer noch eine Menge Skepsis, viele Diskussionen und viele Kämpfe. Aber dort findet die Magie statt, dort passiert Kreativität.“

Dorsey hat auch in Bitcoin investiert, er erwartet, dass die digitale Währung zum Kauf von einfachen Dingen wie Kaffee verwendet werden wird. Darüber hinaus erklärte er, dass Blockchain-Technologie und Kryptowährungen Industrien revolutionieren werden. In diesem Jahr ist Bitcoin um fast 40 Prozent gefallen und notierte an diesem Mittwoch einen Preis von $ 8.260.

Related posts

Gewaltiger Kometenschauer über Keybase-Usern: Stellar-Foundation verschenkt zwei Milliarden XLM

Kathrin Jung

Sammelklagen gegen Profiteure des ICO-Hypes 2017: Die Rote Hochzeit für das Geschäft mit den Token?

Kathrin Jung

Die erste Lightning-Konferenz der Welt wird in Berlin stattfinden

Kathrin Jung

Leave a Comment