Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Tim Draper: Bitcoin wird bis 2022 $250.000 Dollar erreichen

Der Milliardenschwere Investor Tim Draper hat gesagt, dass Bitcoin bis 2022 250.000 $ erreichen wird. Er sagte auch, dass „Fiat die Vergangenheit ist“ und dass Bitcoin die Zukunft ist. Draper sagte dies während eines Interviews mit The Street am 12. Juni. Er sprach auch über Kryptowährungsregulierung und Preisschwankungen.

Als er nach Regulierungen der Kryptowährungs-Industrie gefragt wird, antwortet er:

„Die Industrie benötigt gute und verständliche Regulierung. Die Regierungen dieser Welt befinden sich derzeit in einem Wettbewerb, um die besten Regulierungen zu etablieren. Die besten erschaffen sehr klare und leichte Regulierungen. Kryptowährungen sind der nächste große technologische Schritt und die Regierungen müssen abwägen, wie sie ihre Investoren schützen, während sie trotzdem in dieser neuen Krypto-Wirtschaft einbezogen werden. Ich glaube, dass Kryptowährungen in den nächsten fünf bis sieben Jahren Fiat-Währungen überholen werden.“

Als er weiter nach seinen Gedankengängen gefragt wurde, sagte er, dass er erwartet, dass, da kryptografische Geldformen die Geschwindigkeit [der Verbreitung] von Bargeld erweitern werden, sich der gegenwärtige $ 86 Billionen weltweite Markt für Bargeld in den nächsten 10 Jahren auf $ 140 Billionen entwickeln wird und dass diese Entwicklung in Krypto sein wird. Um ehrlich zu sein, achte er darauf, dass Fiat Geldformen wirklich weniger genutzt werden und dass Krypto sich auf 100 Billionen Dollar dieses Marktes ausweiten wird. Ich gehe davon aus, dass Bitcoin rund 10% dieses Marktes oder 10 Billionen US-Dollar betragen wird. Tim Draper ist nicht wirklich daran interessiert, Fiat zu halten, weil es im Laufe der Zeit an Wert verliert.

Er fügte hinzu:

„Ich habe kein Interesse daran, meine Bitcoin zu verkaufen. Wogegen würde ich es überhaupt verkaufen? Der Wechsel von Krypto zu Fiat ist wie der Handel mit Muscheln für Gold. Es kehrt in die Vergangenheit zurück. Ich denke langfristig, dass  ich es verwenden werde, es ausgeben, es investieren oder es einfach behalten werde. Preismäßig werden wir Bitcoin weiter steigen sehen. Ich habe meine Schätzung nach vier Jahren auf 250.000 US-Dollar korrigiert.“

Kurz gesagt, der Risikokapitalgeber prognostizierte, dass der Großteil des Wachstums, das die Beschleunigung des Kapitals so dramatisch beschleunigen wird, auf Kryptowährungen zurückzuführen sein wird.

The post Tim Draper: Bitcoin wird bis 2022 $250.000 Dollar erreichen appeared first on Cryptoticker DE.

Related posts

Die Steem Community erklärt Justin Sun den Krieg

Dennis Richter

Ernährung ausschließlich durch Fleisch? Einige Bitcoin Urgesteine machen es vor

Dennis Richter

Bei Kraken verifizieren

Dennis Richter

Leave a Comment