Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Ripple (XRP) Kurs Prognose – es sieht nicht wirklich gut aus!

Der XRP Kurs folgt den apokalyptischen Aussichten, die wir bereits in unserer letzten Analyse mit euch geteilt haben!

XRP Kurs Prognose – 200-Tage-EMA stellt ein überwindbares Hindernis dar!

XRP Kurs Prognose
XRP Tageskurs – Tradingview

Der XRP Kurs wurde am 200-Tage-EMA abgewiesen und bewegte sich daraufhin zur Mittellinie des Abwärtskanals zurück, woraufhin der XRP Kurs Unterstützung finden konnte und sich derzeit zwischen den beiden 0,382 Fib Niveaus befindet. Aktuell scheint der XRP Kurs aber innerhalb der Unterstützung der beiden 0,382 Fib Niveaus, am 50-Tage-EMA, starken Widerstand zu finden und diesen nicht brechen zu können. Somit könnte der XRP Kurs im Begriff sein, sich zur Golden Ratio bei ±0,145 $ zurückzubewegen.

XRP Kurs Prognose – Abwärtskanal!

XRP Kurs Prognose
XRP Wochenkurs – Tradingview

Die Wochenkerze ist aktuell noch grün und fand sehr starke Unterstützung an der Mittellinie des Abwärtskanals. Dennoch scheint der XRP Kurs am oberen 0,382 Fib Niveau, bei 0,20311 $, auf starken Widerstand zu stoßen. Falls der XRP Kurs dieses Level bricht, so bestünde die Chance auf einen Kursaufschwung bis zur Golden Ratio bei knapp ±0,26 $, wo sich knapp darunter der 50-Wochen-EMA befindet, welcher ebenfalls als Widerstand agiert.

XRP Kurs Prognose – Fortsetzung des Abwärtstrends!

XRP Kurs Prognose
XRP Monatskurs – Tradingview

Im Monatskurs sieht es aktuell nach einer Fortsetzung des Abwärtstrends aus.

Die untere Trendlinie markiert eine wichtige Unterstützung für den XRP Kurs, bei ungefähr dem letzten Tiefpunkt von 0,11 $.

XRP Kurs Prognose – bärisch ausgebrochen!

XRP Kurs Prognose
XRP Monatskurs – Tradingview

Gegen Bitcoin ist der XRP Kurs bärisch aus dem bärischen Kursmuster des absteigenden Dreiecks ausgebrochen und ist aktuell auf dem Weg zur Unterstützung zwischen 0.00001247 BTC und 0.0000146 BTC. Auf signifikante Widerstände stößt der XRP Kurs zwischen 0.000022 BTC und 0.000025 BTC.

In der letzten XRP Kurs Prognose vom 08. Mai, als der XRP Kurs 0,216 $ betrug, schrieben wir:

„Der XRP Kurs konnte zwar das 0,382 Fib Niveau überwinden, scheint aber den 200-Tage-EMA nicht brechen zu können. Sofern der XRP Kurs am 0,382 Fib Niveau, welches von dem 50-Tage-EMA geschnitten wird, Unterstützung findet, so besteht noch Hoffnung für einen baldigen Aufschwung zur Golden Ratio bei ±0,26 $. Andernfalls könnte sich der XRP Kurs zur Golden Ratio bei ±0,145 $ zurückbewegen.

Gegen Bitcoin ist der XRP Kurs bärisch aus dem bärischen Kursmuster des absteigenden Dreiecks ausgebrochen. Die nächste signifikante Unterstützung findet XRP zwischen 0.00001247 BTC und 0.0000146 BTC, während die nächsten bedeutenden Widerstände auf den XRP Kurs zwischen 0.000022 BTC und bei 0.000025 BTC warten.“

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

Related posts

Voyager – Mehr Wettbewerb für Robinhood und Coinbase

Dennis Richter

Exit-Scam bei Hashflare ?

Dennis Richter

Freiheit der Presse-Stiftung akzeptiert nun Spenden in fünf Kryptowährungen

Dennis Richter