Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Ripple (XRP) Kurs Prognose – bärische Abweisung am Fibonacci Level!


Der XRP Kurs befindet sich in einem massiven Abwärtstrend? Gibt es noch Hoffnung für XRP Anleger?

In der letzten XRP Kurs Prognose vom 18. April, als der XRP Kurs 0.19336 $ betrug, schrieben wir:

“Der XRP Kurs erreichte 0.205 $ und korrigierte daraufhin fast 16 % nach unten. Dieses heftige Abprallen am 0.382 Fib Niveau stoppte am unteren Ende des horizontalen Widerstands zwischen 0.175 $ und 0.211 $ und ging alles innerhalb des Aufwärtskanals vonstatten . Im überliegenden Trend ist der XRP Kurs immer noch bärisch, was durch die absteigende Trendlinie noch einmal verdeutlicht wird. Erst wenn XRP die Golden Ratio bei 0.25 $ bricht, ist der Bärentrend besiegt. Solange diese Bedingung nicht erfüllt ist, können sich der XRP Kurs auf tiefere Tiefpunkte einstellen. Unterstützung findet der XRP Kurs zwischen 0.12845 $ und 0.14628 $.”

XRP Kurs Prognose – am 0.382 Fib Niveau abgewiesen!

XRP Kurs Prognose
XRP Monatskurs – Tradingview

Im Monatskurs ist der XRP Kurs am 0.382 Fib Niveau abgewiesen, was grundsätzlich bärisch ist. der XRP Kurs befindet sich seit Monaten in einem massiven Abwärtstrend und ein mittelfristiger bis langfristiger Trendwechsel ist hier nicht erkennbar.

Du bist unzufrieden mit deinem Broker? Hol dir jetzt die günstigsten Gebühren bei ByBit und handele dort, wo wir handeln!

XRP Kurs Prognose – Abwärtskanal!

XRP Wochenkurs – Tradingview

Im Wochenkurs wird hier auch noch einmal deutlich dass sich der XRP Kurs in einem massiven Abwärtstrend befindet, was nicht zuletzt am parallelen Abwärtskanal zu erkennen ist. Der RSI hat keine bullische Divergenz gebildet und auch hier ist kein Ende des Abwärtstrends nicht zu erkennen!

XRP Kurs Prognose – Death Cross intakt!

XRP Tageskurs – Tradingview

Im Tageskurs sind auch keine bullischen Hinweise zu finden. Natürlich kann sich der XRP Kurs innerhalb des Abwärtskanal bewegen, aber erst mit dem Brechen der Golden Ratio hat XRP die Chance den Abwärtskanal zu verlassen. Schließlich sind auch die EMAs immer noch bärisch und das intakte Death Cross bestätigt den Trend mittelfristig bärisch.

XRP Kurs Prognose – findet XRP Unterstützung?

XRP Kurs Prognose
XRP Wochenkurs – Tradingview

Da der XRP Kurs fortwährend tiefere Tiefpunkte erreicht, warten nur sehr wenige Unterstützungen auf den XRP Kurs.

Bei 0.168 $ könnte der XRP Kurs Unterstützung finden, jedoch ist dies hinsichtlich des Bärentrends tendenziell unwahrscheinlich. Bei 0.148 $ wartet dann die Golden Ratio auf XRP, welche schon eher als Unterstützung dienen könnte. Hält diese ebenfalls nicht, findet XRP erst wieder zwischen dem letzten Tief bei 0.011 $ und der Trendlinie bei 0.0125 $ Unterstützung.

Traden ohne Tradingview ist wie Surfen ohne Wellen. Melde dich jetzt an!

XRP Kurs Prognose – bärisches Kursmuster: das absteigende Dreieck!

XRP Kurs Prognose
XRP Wochenkurs – Tradingview

Gegen Bitcoin befindet sich der XRP Kurs in einem bärischen absteigenden Dreieck. Unterstützung findet XRP zwischen 0.00002223 BTC und 0.000025 BTC. Die nächsten signifikanten Widerstände warten auf den XRP Kurs bei 0.000029 BTC und bei 0.000032 BTC.

Mal wieder einen Trade in den Sand gesetzt und Geld beim Trading verloren? Das muss nicht sein. Melde dich hier an, um Tradingideen und Tipps von unseren Tradingexperten zu erhalten.

Der Gründer von CryptoTicker hat jetzt einen YouTube Channel!

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

XRP Kurs Prognose XRP Coin
XRP Kurs Prognose© Cryptoticker

Related posts

Cardano (ADA) Kurs Prognose – kann der Cardano Kurs jetzt bullisch ausbrechen?

Dennis Richter

Hacker haben seit 2009 über 14% der Gesamtkapitalisierung Bitcoins und Ethereum gestohlen

Dennis Richter

DeFi auf der Binance Smart Chain: Was ist BurgerSwap?

Dennis Richter