Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Ripple (XRP) Kurs Prognose – 55% Kursgewinn!


Der XRP Kurs ist ordentlich gestiegen seit er seinen Tiefpunkt erreicht hatte! Wird der XRP Kurs nun weiter steigen?

Werde ein CryptoTicker Premium Mitglied, um dir viele exklusive Inhalte zu sichern!

Immobilien-Crowdinvesting mit BERGFÃ?RST

In der letzten XRP Kurs Prognose schrieben wir:

Der Ripple Kurs erreichte einen neuen Tiefpunkt, fand aber zwischen 0.12845 $ – 0.14628 $ Unterstützung, nachdem er zum fünften Mal an der Trendlinie abgeprallt ist. Ripple findet nun zwischen 0.1749 – 0.21 $ erneut starken Widerstand. Der RSI hat überverkaufte Regionen erreicht, aber noch keine bullische Divergenz gebildet. Bei 0.2 $ und ±0.25 $ findet XRP erneut starken Widerstand. Aktuell ist der Trend mittelfristig bärisch, da das Death Cross seit Juli nicht intakt ist. Im 4H Chart gewinnt der RSI ordentlich an Stärke. Dies deutet auf einen Kursanstieg hin, der mindestens bis zum unteren Ende des horizontalen Widerstands reicht. Zusätzlich verlaufen sowohl beide EMAs durch diesen Widerstand als auch das 0.382 Fib Niveau.

XRP Kurs Prognose – +55% Kursgewinn!

Ethereum Kurs Prognose
XRP Wochenkurs – Tradingview

Seit wir in der letzten XRP Kurs Prognose andeuteten der XRP Kurs hat seinen Boden gefunden, hat sich der Kurs auch schon ganze 55 Prozent erholt. Zwar befindet sich der XRP Kurs in einem Abwärtskanal, jedoch konnte die Unterstützung zwischen 0.1511 – 0.17707 $ halten. Der XRP Kurs findet zwischen 0.2 – 0.205 $ seinen nächsten signifikanten Widerstand, denn dort markiert das 0.382 Fib Niveau die obere Hälfte des horizontalen Widerstands. Zwischen 0.236 – 0.25 $ findet der XRP Kurs dann seinen nächsten horizontalen Widerstand, dicht gefolgt von der Golden Ratio, welche bei ±0.26 $ liegt.

300x189

XRP Kurs Prognose – Trendlinie dient als Widerstand!

Ethereum Kurs Prognose
XRP Tageskurs – Tradingview

Im Tageskurs ist das Death Cross immer noch intakt, was den Trend mittelfristig bärisch bestätigt. Aktuell hat der XRP Kurs aber die Chance, bis zum Widerstand bei der 0.2 $ Marke zu steigen. Zwischen dem 0.382 Fib Niveau bei 0.2 $ und dem 0.5 Fib Niveau bei 0.232 $ verläuft die Trendlinie des Abwärtskanal, welche zusätzlich als Widerstand fungiert.

XRP Kurs Prognose – Golden Ratio verfehlt?

Ethereum Kurs Prognose
XRP 4H Kurs – Tradingview

Im 4H Kurs bildet der XRP Kurs ein bärisches Kursmuster, der steigende Keil. Im Grunde genommen ist der XRP Kurs sehr bärisch, bloß hat er eben die Chance nach oben zu korrigieren. Ob der XRP Kurs die 0.2 $ Marke übersteigen kann ist fraglich.

XRP Kurs Prognose – bullische Divergenz!

Ethereum Kurs Prognose
XRP Wochenkurs – Tradingview

Gegen Bitcoin gibt es aber noch Hoffnung. Aktuell liegt eine bullische Divergenz im RSI vor, und der Kurs bewegt sich seit vielen Wochen in einem sehr begrenzten Rahmen, welcher zwischen 0.00002375 – 0.00002987 BTC liegt. Der Anstieg des Handelsvolumen lässt in diesem Zusammenhang auf eine Kurssteigerung schließen.

>>Kaufe XRP zum aktuellen XRP Kurs.<<<

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

XRP Kurs Prognose XRP Coin
XRP Kurs Prognose© Cryptoticker

Related posts

ERC-1155: Ein neuer Token-Standard, der die Videospiel-Industrie aufmischen soll

Dennis Richter

Bei Kraken verifizieren

Dennis Richter

Polnische Bank bezahlt YouTube Star für FUD Krypto-Crash Video

Dennis Richter