Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Polygon Kurs Prognose – Könnte der Polygon Kurs bald erneut bei $2 stehen?


Der Großteil des Kryptomarkts ist seit zwei Tagen am steigen. Dadurch entstehen neue Chancen, die für höhere Kurse sprechen. Wir betrachten heute den Polygon (auch bekannt als Matic) Kurs, und erläutern mögliche Ziele. Des Weiteren erklären wir, warum es wahrscheinlich ist, dass der Kurs ansteigen wird.

Falls du im Kryptomarkt immer Up-To-Date sein möchtest, dann empfehlen wir dir unseren Premium-Discord. Dort erhältst du Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Des Weiteren erhältst du Zugriff auf unseren wöchentlichen Analyse-Livestream am Sonntag und auf unsere Premium-Artikel. Der erste Monat kostet nur 5€. Den ersten Monat kannst du benutzen, um die Mitgliedschaft zu testen, ob es etwas für dich ist.

Polygon Kurs bricht bärische Trendlinie

TradingView MATIC/USD Trendlinie

Der Polygon Kurs konnte in den vergangenen Wochen die Unterstützung bei +/- $1,04 beziehungsweise das Psychologische Level, die $1 Marke, erreichen. Während des Downtrends hat der Kurs eine Trendlinie, die absteigend ist, gebildet. Nun musste der Polygon Kurs sich für eine Richtung entscheiden. Entweder er bricht die Unterstützung bei +/- $1,04 oder er bricht den Downtrend und bricht somit auch die Trendlinie. Der Kurs hat sich für die zweite Variante, die bullische, entschieden. Nun könnten wir von steigenden Kursen in den nächsten Tagen oder Wochen ausgehen. Sobald eine Trendlinie gebrochen wird, in dem Fall eine bärische, kommt meistens ein Aufschwung nach oben. Dies ist der Grund, warum wir von steigenden Kursen in den nächsten Tagen ausgehen.

Wo liegen die Ziele?

TradingView MATIC/USD Ziele

Da der Polygon Kurs wahrscheinlich in einen, zumindestens kleinen, Uptrend kommt, gehen wir von den Zielen des Fibonacci Retracement Tools aus. Dort betrachten wir das 0.5 Level und das GoldenPocket. Das 0.5 Fibonacci Level liegt bei +/- $1,69, was unser erstes Ziel wäre. Das zweite Ziel, das GoldenPocket, liegt bei circa $1,90. Es könnte auch sein, dass der Polygon Kurs bis zur $2 Marke ansteigt und erst dort abgewiesen wird. Bis dahin gibt’s allerdings einen neuen Artikel zum Polygon Kurs. Falls du dies nicht verpassen möchtest, dann abonniere unseren Newsletter.

Matic Network Mann sitzt vor Chartdiagramm
Matic Network© Cryptoticker

The post Polygon Kurs Prognose – Könnte der Polygon Kurs bald erneut bei $2 stehen? appeared first on CryptoTicker.

Related posts

Bitcoin Kurs Prognose – Bitcoin bricht $23.000, was passiert als nächstes?

Dennis Richter

Pyramidenschema-Betreiber will Entschädigung zahlen

Dennis Richter

DeFi auf der Binance Smart Chain: Was ist BurgerSwap?

Dennis Richter