Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Makroökonom teilt 3 Bitcoin Charts die 1 Mio. $ voraussagen


Ein globaler Makroökonom und bekannter Investor, hat nicht etwa nur einen oder zwei, sondern gleich drei von dem geteilt, was er als “perfektes” Bitcoin-Preisdiagramm bezeichnet.

Zwei der drei Diagramme weisen auf realistische Aufwärtsziele von 1 Million Dollar pro BTC hin. Kann Bitcoin wirklich eine so hohe Bewertung erreichen?

Realisierung des langfristigen Potentials von Bitcoin

Bitcoin hat unglaublich revolutionäres Potenzial. Er könnte eines Tages das gesamte Geld der Welt ersetzen und zur globalen Reservewährung werden, oder er könnte versagen und auf Null gehen. Es ist ein Risiko, das diejenigen, die in Kryptowährungen investieren, bereit sind einzugehen.

Für jeden, der früh investiert hat, führte dies zu lebensveränderndem Reichtum.

Bitcoin begann seine Karriere praktisch wertlos und hat im Laufe seiner mehr als zehn Jahre auf dem Markt einen Spitzenpreis von 20.000 $ erreicht.

Das boomende Kryptoasset fiel in eine Baisse, doch seither geifern Kryptoinvestoren in Anbetracht dessen, was beim nächsten Höhepunkt möglich wäre.

Bewertungsmodelle, Diagramme und vieles mehr wurden erstellt, um zu zeigen, dass der Bitcoinpreis astronomische Höhen erreichen könnte.

Die Vorhersagen weisen auf bis zu 1 Million $ pro BTC hin. Umfragen in der gesamten Kryptogemeinde unterstützen diese unglaublichen Bewertungen ebenfalls.

Achtung! Jeder ernstzunehmende Trader sollte Tradingview nutzen. Melde dich hier für Tradingview Premium an, um direkt 30 $ Startguthaben zu erhalten.

Der Ökonom teilt drei perfekte Charts, zwei zeigen auf 1 Million $ pro BTC

In den meisten Fällen waren diese Vorhersagen reine Spekulation. Glücklicherweise hat ein hoch angesehener Makroökonom und Investor drei, wie er es nennt, “perfekte” Bitcoin-Preisdiagramme erstellt.

Zwei der drei Diagramme weisen auf eine Bewertung von 1 Million $ pro BTC hin.

Raoul Pal ist der Gründer und CEO der Real Vision Group. Er ist bekannt als globaler Makroinvestor, Investmentstratege, Wirtschaftshistoriker und vieles mehr.

Mit seinen Referenzen verleiht er allen Charts, die von den Investoren erstellt und geteilt werden, mehr Glaubwürdigkeit und Gültigkeit.

Der erste der drei Charts ist “Der perfekte Keil”. Diese Formation auf der linearen Skala bietet ein Kursziel von gerade mal 40.000 $.

Das nächste Diagramm ist der gleiche perfekte Keil, aber “auf einem Logarithmendiagramm”. Dieses bietet das Potenzial, auf 1 Million $ pro BTC zu “laufen”.

Der dritte und letzte Chart, der “Perfekte Regressionskanal”, zeigt eine Standardabweichung von 400.000 $, aber mit einer zweiten Abweichung von bis zu 1 Million $.

Da zwei von drei Diagrammen Preise von 1 Million $ pro BTC unterstützen, könnten solche Bewertungen wirklich möglich sein?

Bitcoin ist sehr knapp und wurde so konzipiert, dass der Wert nur dann steigt, wenn der Vermögenswert angenommen wird. In der Zwischenzeit steuert der $ auf eine Hyperinflation zu. Die perfekten Bedingungen für Bitcoin, solche Preise zu erreichen, ist hier und jetzt.

Quelle: NewsBTC

Bitcoin Raketenstart
Bitcoin© Cryptoticker

Related posts

Die Entwicklung von flexiblen Cold Wallets

Dennis Richter

Bitcoin Crash? Niemals, denn diese zwei Level hat BTC noch nie durchbrochen!

Dennis Richter

25% Rabatt auf den Besuch des World Ethical Data Forums in Barcelona

Dennis Richter