Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Geld verdienen mit CryptoTicker Premium!


Die hohe Volatilität der digitalen Währungen hat seit Beginn der Krypto-Ära viele Investoren reich gemacht. Diese Art von Investoren waren nicht nur Wallstreet-Trader mit Harvard Abschluss, sondern auch gewöhnliche Leute, die früh das Potenzial dieser Technologien erkannt und in sie investiert haben.

Doch mit schnellen Gewinnen kommen oft auch schnelle Verluste, Betrüger und Abzocker. Ohne einen vertrauenswürdigen Partner ist es sehr schwierig langfristig mit Kryptowährungen Profite zu machen und als Anfänger keinen Betrügern auf den Leim zu gehen.

Wir, CryptoTicker.io, informieren bereits seit 2015 täglich über den Krypto-Markt und konnten uns seither zu einer Expertengruppe formieren, die mit Wissen in jeglichen Bereichen der Krypto-Industrie brillieren kann. Sei es das mittel- oder langfristige Investieren, die technische- und fundamentale Analyse, das Swing- und Daytrading oder aber auch ein Exkurs in die Technologie hinter den verschiedenen Projekten und Netzwerken, für all das ist CryptoTicker dein seriöser Ansprechpartner!

Was erwartet mich im CryptoTicker Premium Bereich? Wie profitiere ich von dem Abonnement?

Auf den ersten Blick:

  • Professionelle Unterstützung im Trading (Trading Set-Ups)
  • Persönlicher Support zu deinen Anliegen
  • Tägliche Marktübersichten
  • Exklusive Artikel

Professionelle Unterstützung im Trading (Trading Set-Ups)

Man könnte es auch als Herzstück unseres Premium Bereichs bezeichnen – die professionelle Unterstützung im Trading. Hierbei handelt es sich um einen exklusiven Discord Server, der nur Premium-Mitgliedern vorbehalten ist. Auf ihm stellen unsere Analysten ihre nächsten Trades mit allen dazugehörigen Informationen wie Ein- und Ausstiegspunkten vor. Als Mitglied des Premium Bereichs steht es dir frei, dich für deine Trades an diesen Informationen zu orientieren und sie zu deinem persönlichen Profit als Vorlage zu verwenden.

Bei den Trades handelt es sich sowohl um langfristige Investitionen, als auch um Day- und Swing-Trades. Die Erfolgsquoten dieser Trades werden monatlich in einem eigens dafür eingerichteten Discord-Channel transparent geteilt. Dieser ist öffentlich und ohne Abonnement einsehbar. Klicke hierzu einfach auf diesen Link. Nachfolgend findest du einige Einblicke, wie die Trades der letzten Monate performten und was unsere User darüber denken:

“Du bist echt der Hammer (…) auch wenn mal ein Trade daneben geht…am Ende zählt wie viele funktionieren….und das ist der Wahnsinn!”

-Bernd am 23.10.2020 im de-ask-cryptoticker Kanal

Persönlicher Support zu deinen Anliegen (Ask CryptoTicker)

Wir vertreten die Ansicht, dass es nicht ausreichend ist, Informationen nur kommentarlos zu teilen, ohne dabei Rückfragen zu beantworten. Deshalb haben wir den “Ask CryptoTicker” Channel als Feature in unseren Premium Bereich integriert. In diesem Kanal kannst du unseren Experten jederzeit sämtliche Fragen mit Bezug zu Kryptowährungen stellen. Ob du nun Schwierigkeiten beim Anmelden auf einer Börse, beim Einrichten eines Hardware Wallets oder aber Fragen zu dem letzten Swing-Trade hast, das CryptoTicker Team wird dir behilflich sein.

Tägliche Markteinschätzungen

Anders als die traditionellen Aktien- und Devisenmärkte, schläft der Krypto-Markt nie, sondern ist rundum die Uhr in Bewegung. Gerade deshalb ist es äußerst wichtig, stets informiert zu sein, wenn man an einem Markt agieren möchte. Deshalb veröffentlichen unsere Analysten für dich, als Premium-Member, täglich exklusive Einschätzungen und Updates zu den jüngsten Marktgeschehnissen, sodass du immer auf dem neuesten Stand bleibst.

Premium Artikel

Die CryptoTicker Autoren haben seit der Gründung der Plattform schon über 2.500 Artikel zu den verschiedensten Themen aus der Krypto-Industrie verfasst. Täglich schreiben sie Kursprognose, Guides, Newsartikel etc., die für jedermann zugänglich sind. Für unsere Premium-User haben wir uns entschieden, exklusive Artikel zu verfassen. Bei diesen Artikeln handelt es sich unter anderem um Kursprognosen, Anleitungen und Newsartikel zu sogenannten “Unicorns”. Unicorns sind Projekte, die meist noch recht unbekannt sind, in denen aber massives Potenzial schlummert. Mit unseren Premium Artikeln erhältst du die volle Bandbreite an Informationen zu allem, rundum das Thema Kryptowährungen.

Warum CryptoTicker und nicht Anbieter XY?

Wir sind ein deutschsprachiges Projekt mit Firmensitz in Berlin und keine in Zypern registrierte Ltd. mit dubiosen Gesellschaftern, die nur darauf warten, das nächste Unternehmen an die Wand zu fahren. Der Gründer von CryptoTicker ist schon seit 2013 am Markt tätig.

Wir haben uns über die Jahre hinweg zu einem der größten deutschen Krypto News-Outlets etabliert und können es uns auch deshalb erlauben, einen Premium Bereich anzubieten. Ohne uns dabei selbst beweihräuchern zu wollen, können wir behaupten, dass wir das Know-how für solch ein Angebot mitbringen. Denn wie aussagekräftig ist das Wort “Premium” denn schon in Verbindung mit einem Anbieter, der gerade einmal eine Erfahrung von wenigen Wochen mitbringt.

Wir sind zu 100 % transparent. Wie bereits erwähnt, werden ALLE unsere Trades monatlich ausgewertet und anschließend mit der Performance-Bewertung in einem öffentlich zugänglichen Channel gepostet. Dabei ist es ganz egal, ob ein Trade mit 100 % Profit oder aber im Stop Loss bei -15 % geschlossen wurde. Wir posten alles.

Zudem nehmen wir niemals euer Geld an! Ihr behaltet die volle Kontrolle über euer Kapital und handelt auf den Börsen die ihr am liebsten mögt. Ihr könnt bei jeder Idee selbst entscheiden ob ihr ihr folgt oder nicht. Das unterscheidet uns von den meisten anderen Anbietern bei denen man als Anfänger direkt mal paar 1000€ an einen off-shore Broker überweisen muss um nach einen halben Jahr feststellen zu müssen dass der Broker es nicht erlaubt das Geld wieder auszuzahlen.

Wer sich unserem Premium Bereich anschließt, wird nicht enttäuscht werden. Mit den Informationen, die wir tagtäglich zur Verfügung stellen, wird das mit etwas Einsatz zu einem Selbstläufer für jeden Nutzer.

Also, worauf wartest du noch? Nutze deine Chance und melde dich noch heute im CryptoTicker Premium Bereich an!

Schachmatt
Schachmatt© Cryptoticker

Related posts

Das IBM und Columbia University Blockchain-Programm

Dennis Richter

Krypto Youtuber steigt gegen Cardano Gründer Charles Hoskinson in den Ring

Dennis Richter

Marktzyklus: Daten zeigen Bitcoin bereit für den Bullenlauf nach Halving

Dennis Richter