Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

CryptoTicker erklärt – So kauft man etwas auf Quickswap!


Der Kryptomarkt entwickelt sich stetig weiter und es entstehen andauernd neue Möglichkeiten etwas auf verschiedenen Blockchains zu erledigen. Wir werden uns heute, nachdem wir uns bereits Uniswap, auf der Ethereum Blockchain, angeschaut haben, Quickswap betrachten. Quickswap ist eine Dezentrale Applikation auf dem Polygon (früher Matic) Netzwerk. Auf dieser DApp (Dezentrale Applikation) kann man, sowie auch auf Uniswap, eine Dezentrale Exchange nutzen sowie Liquidity Pools beitreten. Wir werden uns das Tauschen, beziehungsweise den nutzen von der Dex (Dezentrale Exchange), näher anschauen.

So kaufst du etwas auf Quickswap

Schritt 1: Gehe auf quickswap.exchange

Schritt 2: Verbinde dein MetaMask-Wallet mit der Dezentralen Applikation, indem du auf das Polygon Netzwerk wechselst. Hierfür musst du nur auf „Switch to Matic“ klicken.

Quickswap Wallet verbinden

Schritt 3: Entscheide dich welchen Token du abgeben möchtest, um einen anderen Token zu bekommen. Diesen Token musst du auswählen.

Auswahl des Tokens, um den Token abzugeben, um einen anderen zu bekommen

Schritt 4: Wähle in der Liste, die Quickswap bereitgestellt hat, oder nehme einen anderen Token, den du mit der Tokenadresse einfügen kannst, um ihn gegen etwas anderes zu tauschen.

Liste der Tokens, die Quickswap bereitstellt

Schritt 5: Klicke dort drauf, um den Token auszuwählen, den du bekommst möchtest, sobald du deinen oberen ausgewählten Token abgibst.

Auswahl für den Token, den man bekommen möchte

Schritt 6: Rufe erneut die Liste auf, um in der Liste den Token auszuwählen, den du bekommen möchtest, sobald du den oberen Token, den du zuvor ausgewählt hattest, abgibst. Wir nehmen hier als Beispiel den Token AAVE und geben Matic ab. Somit bekommen wir AAVE sobald wir Matic abgeben.

Schritt 7: Sobald du das Trading-Paar ausgewählt hast, musst du nur noch auf den Bereich klicken, wo der Rote Pfeil ist.

Bestätigung des Trading-Paars

Schritt 8: Bestätige nun alle Transaktionen. Diese werden über MetaMask erscheinen.

Falls du noch kein MetaMask bestitzt, dann empfehlen wir dir unseren MetaMask-Artikel. Dort erläutern wir dir, wie du MetaMask nutzt. Falls dir MetaMask noch ganz fremd ist, dann kannst du dir ebenso diesen Artikel durchlesen. Dort erklären wir was MetaMask eigentlich ist.

Polygon
Polygon© Cryptoticker

The post CryptoTicker erklärt – So kauft man etwas auf Quickswap! appeared first on CryptoTicker.

Related posts

Aufstand am Aktienmarkt – Privatanleger zwingen das Finanzsystem in die Knie – Eine Erklärung

Dennis Richter

Börsen Wien und Singapur unterstützen Handel mit Kryptowährungen

Dennis Richter

Makroökonom teilt 3 Bitcoin Charts die 1 Mio. $ voraussagen

Dennis Richter