Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Coinbase-Werbung ist zurück

Social Media Ads

Anzeigen für das beliebte Fiat-Kryptowährungs-Gateway Coinbase sind nach der Aufhebung der Krypto-Werbeverbote letzten Monat wieder auf Facebook und Google-Diensten erschienen.

Das Verbot wurde im Januar als Reaktion auf die wachsende Anzahl  von Krypto-Betrug auf Facebook und Google eingeführt. Sowohl Facebook als auch Google hatten Bedenken geäußert, dass Krypto-Werbeeinblendungen ihre Nutzer gefährden und ihr öffentliches Image beschädigen könnten.

Während diese Umstellung Kunden geschützt haben könnte, wurden viele legitime Kryptowährungsgeschäfte negativ beeinflusst.

Wenige Wochen nach der Aufhebung des Verbots berichten Nutzer heute, dass Coinbase auf Facebook und Instagram, den populären, bildbasierten Social-Media-Services, Werbung geschaltet hat.

Reddit User haben auch Coinbase Werbung bei Google entdeckt:

Coinbase Werbung

Das Verbot von Anzeigen mit Kryptowährung wurde von vielen als ein wichtiger Faktor im Januar-Bärenmarkt gesehen, wo Bitcoin von 20.000 auf nur 6.000 Dollar gefallen ist.

Glücklicherweise haben sich die regulatorischen Rahmenbedingungen seitdem verschoben und die US-amerikanische Securities and Exchange Commission hat der Kryptowährung grünes Licht gegeben, um sich weiterzuentwickeln und andere folgen diesem Beispiel. So hat zum Beispiel Südkorea erst kürzlich eine positive Einstellung gezeigt, indem es das Verbot von ICOs aufgehoben und einen Rahmen für faire Regulierung eingeführt hat.

Mit positiven Nachrichten für Kryptowährungen, die von großen Konzernen und Regierungen kommen, dreht auch langsam das Sentiment. Das Gefühl ist, dass ein Preisausbruch jeden Tag erwartet werden kann.

Lesen Sie hier unsere neuen Features nach oder lernen sie hier, wie sie jeden beliebigen Altcoin kaufen können.

Verpass keine wichtigen Nachrichten mehr!
Folge uns auf Twitter,  FacebookSteem oder tritt unserem Telegram News Kanal bei.

Du würdest diesen Artikel gerne kommentieren? Dann tritt einfach unserer Telegram Diskussions-Gruppe bei.

Du hast eine Leidenschaft für die Themen Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen? Du hast Talent als Schreiber und Lust darauf in einem Team mit anderen kryptobegeisterten Leuten zu arbeiten? Dann melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams! Schicke uns noch heute eine Kurzbewerbung an [email protected] ! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

 

The post Coinbase-Werbung ist zurück appeared first on Cryptoticker DE.

Related posts

Google verbannt Krypto-Mining Apps

Dennis Richter

Bitcoin (BTC) versucht inmitten von turbulenten Märkten $7,700 zu halten

Dennis Richter

Bitcoin Kurs tief in den roten Zahlen. Was ist da los?

Dennis Richter

Leave a Comment