Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Bitcoin Kurs Prognose – kommt jetzt der Bullrun?


Bitcoin gibt Anzeichen auf einen bevorstehenden Bullrun. Der Markt scheint sich zu beruhigen und das Interesse an Bitcoin wächst. Wird Bitcoin jetzt ausbrechen?

Werde ein CryptoTicker Premium Mitglied, um dir viele exklusive Inhalte zu sichern!

In der letzten Bitcoin Kurs Prognose schrieben wir:

“Tatsächlich hat der 200-Wochen-EMA erfolgreich als Unterstützung gedient. Aktuell kämpft der Bitcoin Kurs wie erwartet mit dem Widerstand zwischen 6.391 $ – 6.907 $, welcher gebrochen werden muss, damit Bitcoin dieobere Grenze der Golden Ratio bei 7.200 $ anvisieren kann. In der Nacht von Sonntag auf Morgen, in weniger als 36 Stunden, wird die Wochenkerze von Bitcoin schließen. Bis dahin sollte der Kurs unbedingt das 0.382 Fib Niveau bei 6.259 $ brechen, andernfalls wären bärische Kursaussichten sehr wahrscheinlich. Da die tiefen Kurswerte von Bitcoin aber sofort aufgekauft wurden und sich der RSI in einem sehr tiefen Bereich befindet, bleibt definitiv noch Hoffnung übrig!”

Bitcoin Kurs Prognose – bullischer Wochenstart!

Dow Jones Index Kurs Prognose
Bitcoin Wochenkurs – Tradingview

Bitcoin hatte einen sehr bullischen Wochenstart und kämpft aktuell erneut mit dem Widerstand an der Golden Ratio, welche bis 7.200 $ reicht. Der 200-Wochen-EMA hat exzellent als Unterstützung gedient und das 0.382 Fib Niveau wurde mühelos gebrochen. Der RSI erreichte kurz überverkaufte Regionen und befindet sich seither im Aufwärtstrend. Aktuell stehen die Chancen recht gut, dass Bitcoin den horizontalen Widerstand zwischen 6.400 – 6.900 $ bricht.

Du bist unzufrieden mit deinem Broker? Hol dir jetzt die günstigsten Gebühren bei ByBit und handele dort wo wir handeln!

https://cryptoticker.io/de/ripple-xrp-kurs-prognose-55-kursgewinn/?preview_id=113431&preview_nonce=42acd8a166&preview=true&_thumbnail_id=110558

Bitcoin Kurs Prognose – an der Golden Ratio!

Dow Jones Index Kurs Prognose
Bitcoin Tageskurs – Tradingview

Bitcoin unternimmt erneut den Versuch, den Widerstand der Golden Ratio zu brechen. Falls Bitcoin dies gelingt, so wartet bei 7.800 $ der nächste signifikante Widerstand auf ihn, denn dort liegt erneut die Golden Ratio.

Falls Bitcoin die Golden Ratio bei 7.800 $ bricht, so sind bullische Kursaussichten zu erwarten.

Traden ohne Tradingview ist wie Surfen ohne Wellen. Melde dich jetzt an!

Bitcoin Kurs Prognose – aufsteigendes Dreieck!

Dow Jones Index Kurs Prognose
Bitcoin 4H Kurs – Tradingview

Im 4H Chart befindet sich der Bitcoin Kurs in einem aufsteigen Dreieck, ein bullisches Kursmuster. Die Chancen stehen also gut, dass Bitcoin jetzt bullisch ausbricht.

Schlussendlich warten auf den Bitcoin Kurs drei entscheidende Widerstände:

  • 7.200 $ (Golden Ratio)
  • 7.800 $ (Golden Ratio)
  • 9.800 – 10.200 $ (0.382 Fib Niveau)

Falls der Bitcoin Kurs seinen Abwärtstrend jedoch fortsetzt, so warten die folgenden Unterstützungen auf ihn:

  • 4.200 $ – 5.000 $
  • 3.100 $ – 3.600 $

Mal wieder einen Trade in den Sand gesetzt und Geld beim Trading verloren? Das muss nicht sein. Melde dich hier an, um Tradingideen und Tipps von unseren Tradingexperten zu erhalten.

Der Gründer von CryptoTicker hat jetzt einen Youtube Channel!

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

Bitcoin Bullrun
Bitcoin Bullrun© Cryptoticker

Related posts

Die Steem Community erklärt Justin Sun den Krieg

Dennis Richter

Hacker haben seit 2009 über 14% der Gesamtkapitalisierung Bitcoins und Ethereum gestohlen

Dennis Richter

Mined Bitmain eigentlich selbst?

Dennis Richter