Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Bitcoin Kurs Prognose – Bitcoin auf dem Weg zur 10.000 $ Marke!


Der Bitcoin Kurs ist bullisch ausgebrochen und in zwei Wochen steht das Halving an! Ist der Bitcoin Kurs überhaupt noch zu stoppen?

Werde ein CryptoTicker Premium Mitglied, um dir viele exklusive Inhalte zu sichern!

In der letzten Bitcoin Kurs Prognose vom 24. April, als der Bitcoin Kurs 7.525 $ betrug, schrieben wir:

“Nachdem der Bitcoin die Golden Ratio bei 7.200 $ gebrochen hat, ist er direkt zur Golden Ratio bei 7.800 $ gestiegen, wo zusätzlich der 200-Tage-EMA als Widerstand fungiert. Nun bleibt es abzuwarten, ob die Golden Ratio bei 7.200 $ als Unterstützung dienen kann. Bitcoins Trend hängt im Wesentlichen davon ab, ob es ihm gelingt die Golden Ratio bei 7.800 $ zu brechen. Falls dieses Level gebrochen wird, kann der Bitcoin Kurs die 10.000 $ Marke anvisieren.

Bitcoin Kurs Prognose – Golden Ratio bei 7.800 $ gebrochen!

Bitcoin Kurs Prognose
Bitcoin Tageskurs – Tradingview

Die Golden Ratio bei ±7.800 $ wurde vom Bitcoin Kurs bullisch gebrochen und aktuell ist der Bitcoin im Begriff den nächsten Widerstand bei 9.200 $ anzuvisieren. Bei 9.800 $ liegt das wichtige 0.382 Fib Niveau welches zwischen zwei Golden Ratios liegt, welche die obere und untere Seite des horizontalen Widertstands zwischen 9.200 – 10.500 $ markieren.

In diesem Bereich findet Bitcoin definitiv starken Widerstand, jedoch ist das Brechen der Golden Ratio hinsichtlich des bevorstehenden Halving Termins äußerst bullisch. Unterstützung findet der Bitcoin Krus bereits bei 7.800 $ – 8.200 $.

Du bist unzufrieden mit deinem Broker? Hol dir jetzt die günstigsten Gebühren bei ByBit und handele dort, wo wir handeln!

Bitcoin Kurs Prognose – 7 bullische Wochen in Folge!

Bitcoin Kurs Prognose
Bitcoin Wochenkurs – Tradingview

Es sind nun 7 bullische Wochen in Folge und trotzdem ist der RSI noch lange nicht in überkauften Regionen. Die Chancen stehen also gut dass Bitcoin nun endlich in einen neuen Bullenmarkt wechseln kann und neue Höchststande für das Jahr 2020 anpeilt. Nichtsdestotrotz kann man im Bereich des horizontalen Widerstands zwischen 9.200 – 10.500 $ mit einem kurzzeitigen Rücksetzer rechnen.

Abgesehen von der Unterstützung zwischen 7.800 – 8.200 $ liegen die nächsten Unterstützungen bei:

  • 6.400 $ – 6.900 $
  • 6.000 $ Marke
  • 4.200 $ – 5.000 $
  • 3.100 $ – 3.600 $

Traden ohne Tradingview ist wie Surfen ohne Wellen. Melde dich jetzt an!

Bitcoin Kurs Prognose – bullish engulfing candle im Monatskurs!

Bitcoin Kurs Prognose
Bitcoin Monatskurs – Tradingview

Es sind nur noch wenige Stunden bis die Monatskerze von Bitcoin schließt. Aktuell befindet sich die Monatskerze über dem Schlusswert der vorherigen Kerze, weshalb die aktuelle Kerze eine “bullish engulfing candle” darstellt. Dennoch muss diese Monatskerze auch über 8.600 $ schließen, damit die Monatskerze eine “bullish engulfing candle” bildet, was wirklich extrem bullisch wäre.

Hinsichtlich des Halvings in 2 Wochen, könnte es für den Bitcoin Kurs dieses Jahr sehr rosig aussehen.

Mal wieder einen Trade in den Sand gesetzt und Geld beim Trading verloren? Das muss nicht sein. Melde dich hier an, um Tradingideen und Tipps von unseren Tradingexperten zu erhalten.

Der Gründer von CryptoTicker hat jetzt einen Youtube Channel!

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

Bitcoin Kurs Prognose brennender Bitcoin
Bitcoin Kurs Prognose© Cryptoticker

Related posts

Ist Bitcoin anonym?

Dennis Richter

Astronomische 200 % Rendite möglich – Das steckt hinter Compound und Yield Farming!

Dennis Richter

Breaking: 170 Jahre alte Versicherungsgesellschaft investiert 100 Mio. $ in Bitcoin

Dennis Richter