Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Binance Coin (BNB) Kurs Prognose – steigt der BNB Kurs jetzt stark an?


Der Binance Coin (BNB) entwickelt sich fantastisch. Sind hier bullische Aussichten zu erwarten?

Schau dir unsere neuste Bitcoin Kurs Prognose auf YouTube an!

In der letzten Binance Coin Kurs Prognose vom 22. September schrieben wir:

Binance Coin Kurs Prognose – higher high!?

BNB/USD Wochenkurs – Tradingview

Somit formte der BNB Kurs einen höheren Hochpunkt, womit der Bullentrend erneut bullisch bestätigt ist. Bevor der BNB Kurs seinen lokalen Höchststand bei 43 $ erreichte, diente der 50-Wochen-EMA als Unterstützung. Nun befindet sich der BNB Kurs exakt an der Golden Ratio Unterstützung bei ±24 $. Dort könnte der BNB heftig nach oben abprallen. Auf Widerstand stößt der BNB Kurs bereits zwischen 28 – 30 $.

Binance Kurs Prognose – der BNB Kurs erreicht erneut die Golden Ratio bei 30 $.

BNB/USD Wochenkurs – Tradingview

Der BNB Kurs bewegte sich zwischen die beiden 0,382 Fib Niveaus bei 20 – 23,45 $, und stieg daraufhin erneut bis zur Golden Ratio bei rund 30 $. Dort scheint der BNB Kurs aktuell abgewiesen zu werden, jedoch hat die Woche erst begonnen. Somit steht noch nicht fest, ob der BNB Kurs diesen Widerstand überwinden kann. Die MACD Linien sind jedenfalls noch bullisch überkreuzt, und das Histogramm begann letzte Woche bullisch nach oben zu ticken.

Binance Kurs Prognose – bullische Trendlinie bleibt intakt!

BNB/USD Monatskurs – Tradingview

Im Monatskurs scheinen die MACD Linien sich nun bullisch überkreuzt zu haben, und das Histogramm tickt bullisch höher. Die bullische Trendlinie ist ebenfalls noch intakt, somit ist der langfristige Trend von BNB äußerst bullisch!

Binance Coin Kurs Prognose – Golden Crossover im Tageskurs!

BNB/USD Tageskurs – Tradingview

Auch der Tageskurs ist bullisch. So liegt im Tageskurs ein Golden Crossover vor, was den Trend bullisch bestätigt. Sollte der BNB Kurs den Widerstand bei 30 $ brechen können, könnte er zum letzten Kurshoch bei rund 34 $ steigen! Weder der RSI noch der MACD gibt Grund zur Annahme, der BNB Kurs könnte nun stark fallen. Sollte der BNB Kurs aber an der Golden Ratio bei rund 30 $ abgewiesen werden, findet er an den 0,382 Fib Niveaus zwischen 20 – 24 $ erneut Unterstützung.

Binance Coin Kurs Prognose – lower high!

BNB/USD 4H Kurs – Tradingview

Lediglich im 4H Kurs schwächelt Binance Coin etwas, denn hier hatte der BNB Kurs ein “lower high” geformt. Auch der RSI baut ab, was eine Abweisung an der Golden Ratio bei ±30 $ nahelegt. Sollte der BNB Kurs aber bis zum letzten Kurshoch steigen, impliziert das ein Aufwärtspotenzial von rund 16 Prozent. Somit könnte man bei einem Tageskerzenschluss über der Golden Ratio eine Long Position eröffnen, um knapp 10 Prozent Kursgewinn zu verbuchen. Dabei könnte man das Stop/Loss knapp unter der Golden Ratio platzieren, um das Verlustrisiko stark einzugrenzen.

Binance Coin Kurs Prognose – an der Golden Ratio abgeprallt!

BNB/BTC Tageskurs – Tradingview

Gegen Bitcoin ist der BNB Kurs heftig an der Golden Ratio bei 0,00223 BTC abgeprallt, um heftig nach oben zu stiegen. Dabei wurde das 0,382 Fib Niveau bei 0,00259 BTC gebrochen. Nun könnte der BNB/BTC Kurs zwischen 0,00287 – 0,0031 BTC steigen, denn dort findet er signifikanten Widerstand.

Auch hier liegt ein Golden Crossover im Tageskurs vor, was den Trend mittelfristig bullisch bestätigt.

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

Binance Coin Kurs Prognose
Binance Coin Kurs Prognose© Cryptoticker

Related posts

101Investing: Neuer Krypto-Broker im Test

Dennis Richter

Mined Bitmain eigentlich selbst?

Dennis Richter

Deutsche Telekom nutzt Blockchain im Bereich E-Mobilität

Dennis Richter