Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Analyst: yEarn Finances (YFI) DeFi-Rallye ist Anwärter auf die schnellsten 100x im Kryptomarkt


Dezentralen Finanzen (DeFi) gehen absolut durch die Decke, so wie jeder Kryptotoken in diesem Segment. Der jüngste Token, der aufgrund des unaufhaltsamen Trends abhebt, ist yEarn Finance.

Einem bekannten Kryptoanalytiker und Podcaster zufolge könnte YFI ein Anwärter auf die schnellsten 100x aller Zeiten auf dem Kryptomarkt sein.

10.000 $ vor 6 Tagen in YEarn Finance investiert haben aktuell einen Wert von fast 1 Mio. $

Das Kapital zirkuliert von einem DeFi-Projekt zu einem anderen und verursacht ein Preis-Gepumpe nach dem anderen auf dem Kryptomarkt.

Allein in dieser Woche haben mehrere DeFi-Token explosive Rallyes erlebt. Ampleforth, ein weiterer neuer DeFi-Token, erlebte eine über 700.000 %igen Blitzanstieg, gefolgt von einem 99,99 %igen Absturz zurück in die Realität.

Heute macht ein DeFi-Token, der Kryptoinvestoren enorme Renditen bringt, Schlagzeilen: YEarn Finance (YFI).

Laut der Krypto-Podcaster und Händler Luke Martin lag YEarn Finance noch vor sechs Tagen noch bei 34,53 $, wird aber jetzt bei 3.052,40 $ gehandelt.

Dieser Anstieg entspricht nach Martins Angaben einem ROI von über 8725% in weniger als einer Woche. Martin behauptet, dass dieser lächerliche Anstieg einer der schnellsten “100x” sein könnte, die der Kryptomarkt je gesehen hat.

Nur 100 $, die zu diesem Zeitpunkt investiert wurden, wären eine Woche später fast 9.000 $ wert. 1.000 Dollar wären jetzt nahezu 100.000 $ wert, und eine Investition von 10.000 Dollar hätte zu einer knappen Mio. $ geführt.

DeFi-Erfolgsgeschichten werden gerade zu Dutzenden in Krypto geschrieben

Diese Art von Erfolgsgeschichte war während der Blasenbildung 2017 auf dem Kryptomarkt üblich. Aber seit dem Ende des ICO-Booms hat es solche Gewinne nicht mehr gegeben.

DeFi ist der erste große Trend, der einen Hauch dieses vergangenen Erfolgs zurückbringt.

DeFi: Stundenchart YFI/USDT
yEarn Finance YFI/USDT Stunden-Chart | Source: TradingView

Größere Projekte mit mehr Fortschritt und Liquidität lösten die Begeisterung aus. Ethereum erlebte das anfängliche Wachstum zu Beginn des Jahres 2020, doch schon bald darauf rotierte das Kapital in Compound (COMP), dann in Aave (LEND) und später in Maker (MKR).

Jetzt fließt es in Ampleforth, yEarn Finance und andere, da Krypto-Investoren auf der Suche nach dem nächsten großen Ding in DeFi sind.

Und es ist klar, warum. Diejenigen, die am frühesten auf einen Coin sprangen, konnten auf den ersten Wellen zum Reichtum reiten.

Andere Analysten warnen jedoch davor, dass dieser Ansatz in einer Katastrophe enden könnte, und dass es klüger ist, an bewährten Projekten mit höherer Liquidität festzuhalten.

Wie YEarn Finance jedoch gezeigt hat, können sich selbst magere Investitionen in eine heiße neue Sache äußerst gut auszahlen. Aber bei jeder Erfolgsgeschichte besteht die Möglichkeit, über genau das DeFi-Projekt zu stolpern, das dann versagt, was einen sinkenden ROI zur Folge hat.

Quelle: NewsBTC

DeFi Stecklinge in Erde
DeFi© Cryptoticker

Related posts

Buchtipp: 21 Lektionen jetzt auch als deutsches Taschenbuch!

Dennis Richter

Envion-Gründer gewinnen Gerichtsverfahren gegen CEO

Dennis Richter

Bezahlen mit Krypto: Eine Einführung in Litecoin

Dennis Richter